Unsere Geschichte

B2Broker ist ein etabliertes Unternehmen, das sich als einer der führenden Dienstleister im B2B-Umfeld positioniert hat. Seit der Gründung des Unternehmens hat B2Broker viele wichtige Meilensteine ​​erreicht und den Weg für eine noch größere Zukunft geebnet.

2014

Geboren um zu glänzen

B2Broker nahm 2014 den Betrieb auf und trat mit zwei Produkten in den Markt ein: einer White-Label-Lösung für MT4/MT5 und einer in MT4/MT5 integrierten Software für Traders Room und Backoffice für Broker. Das Unternehmen machte sich auf den Weg, sein Angebot an Produkten und Dienstleistungen für einen wachsenden Kundenstamm zu entwickeln und zu erweitern. In dieser frühen Phase hatte B2Broker ein Büro, 12 Mitarbeiter und 2 Kunden.

2014 ausführlich

2
Kunden
12
Angestellte
1
Büros
0
Lizenzen
2015

Neues Zuhause

Im Folgejahr 2015 wurde das erste vollwertige CRM-System für Makler entwickelt. Das Unternehmen erreichte auch einen weiteren wichtigen Meilenstein, nachdem es in nur 2 Wochen die erste Plattform für den Start eines Forex-Brokerage-Geschäfts entwickelt hatte.

2015 im Einzelnen

2
Kunden
12
Angestellte
1
Büros
0
Lizenzen
2016

Erste Auszeichnungen

Im Jahr 2016 erweiterte das Unternehmen seine Produktpalette um aggregierte Liquidität von drei verschiedenen Liquiditätsanbietern sowie um eine Reihe von Rechts- und Finanzdienstleistungen. B2Broker nahm auch PAMM/MAM/Copy Trading in seine Produktpalette auf. Darüber hinaus fügte das Unternehmen auch Liquidität auf Aktien hinzu und startete ein Paketangebot unter dem Namen Forex Broker Turnkey. B2Broker eröffnete ein Büro in Kiew und eine neue Website und konnte die Zahl seiner Mitarbeiter auf 20 erhöhen, die 5 Kunden (GUS, Europa) betreuen.

5
Kunden
20
Angestellte
3
Büros
1
Lizenzen
video_previw play
02:59

2016 im Einzelnen

2017

Internationaler Spieler

In seinem Bestreben, in den asiatischen Markt einzudringen, eröffnete B2Broker 2017 ein Büro in Hongkong und integrierte gleichzeitig PrimeXM und OneZero in sein Serviceangebot. Dies war ein wichtiges Jahr für das Unternehmen, da das Bewusstsein mit einer beispiellosen Nachfrage nach seinen Produkten und Dienstleistungen auf der ganzen Welt weiter zunahm. Die internationale Expansion war ein wichtiger Bestandteil der Wachstumsstrategie des Unternehmens, da immer mehr Kunden weltweit aufgenommen wurden.

B2Broker hat im Laufe des Jahres mehr als 15 Messen besucht und 30 Kunden aus mehr als 10 Ländern an Bord geholt. Ukraine, Usbekistan, Zypern, Bulgarien, Malaysia, Tschechische Republik zusammen mit 35 Mitarbeitern im Team.

30
Kunden
35
Angestellte
4 (+ Hongkong)
Büros
2
Lizenzen

2017 im Einzelnen

2018

Stärker werden

Im Jahr 2018 eröffnete B2Broker ein Büro in Zypern, wodurch sich die Gesamtzahl auf drei Büros weltweit und die Gesamtzahl der Mitarbeiter auf 60 erhöhte. In diesem Jahr startete das Unternehmen ein neues Projekt namens B2BinPay, das es Händlern ermöglicht, Kryptowährungen als Zahlungsmethode zu akzeptieren. B2BinPay sollte eines der führenden und erfolgreichsten Projekte des Unternehmens werden. Mit einem akribisch geplanten Zeitplan, um auf seinen frühen Erfolgen aufzubauen, startete das Unternehmen auch seine Bemühungen zur Entwicklung von B2BX, einer professionellen Börse für digitale Vermögenswerte, die Anfang des Jahres zum ersten Mal auf Coinmarketcap.com vorgestellt wurde.

67
Kunden
60
Angestellte
5 (+ Limassol)
Büros
3 (+ FIU)
Lizenzen

2018 im Einzelnen

2019

Als Team arbeiten

B2Broker hat sein Angebot weiter ausgebaut und neue Horizonte erschlossen, indem es weitere Unternehmensvertretungen und eine erhöhte Sichtbarkeit auf der ganzen Welt erreichte. 2019 war für das Unternehmen in Bezug auf die Teilnahme an Messen ein sehr erfolgreiches Jahr. Auf dem Programm standen unter anderem die Consensus und die iFX Expo, welche die führenden B2Broker-Vertreter weit über den Globus verteilten. Das Unternehmen spielte auch eine herausragende Rolle bei einer der führenden Veranstaltungen der Branche. Darüber hinaus wurde der Personalbestand des Unternehmens weiter ausgebaut, um den wachsenden Kundenstamm zu betreuen, und erreichte fast 100 Mitarbeiter.

105
Kunden
101
Angestellte
6
Büros
4 (+NBRB & NFC)
Lizenzen

2019 im Einzelnen

2020

Das Beste vom Besten

Das Jahr 2020 war für B2Broker zweifellos das erfolgreichste, wenn auch aufgrund des Beginns von Covid-19 ein schwieriges Jahr. Nichtsdestotrotz wurden große Fortschritte gemacht, da in diesem Jahr mehrere Lizenzen erworben wurden, die es dem Unternehmen ermöglichten, in den erforderlichen Rechtsordnungen tätig zu werden. Außerdem erhielt das Unternehmen die FCA AEMI-Zulassung, um E-Payment-Dienste in Großbritannien und Europa anzubieten. Was neue Produkte betrifft, so führte B2Broker B2Core ein, um Unternehmen ein neues, auf Paketen basierendes Trader’s Room-Konzept zur Verfügung zu stellen, sowie B2Margin, seine White-Label-Plattform für den Margenhandel. Eines der wichtigsten Projekte des Jahres war die Einführung der viel gelobten neuen Website und des neuen Corporate Brandings, das auf die Entwicklungs- und Expansionspläne des Unternehmens abgestimmt ist. Das Unternehmen war auch stolz darauf, den Global Forex Award 2020 für den besten CRM-Anbieter und Finance Magnates Best Crypto Payment Solution für B2BinPay zu erhalten. Bis heute hat das Unternehmen 8 Niederlassungen und über 161 Mitarbeiter.

260
Kunden
161
Angestellte
8 (+ London & Tallinn)
Büros
6 (+ FCA & CYSEC)
Lizenzen

2020 im Detail

Die Berichterstattung über unsere Ergebnisse ist ein jährliches Ereignis für unser Unternehmen und deckt unsere Errungenschaften und die vom Unternehmen durchgeführte Arbeit ab. 2020 war ein besonders aktives Jahr in Bezug auf Kundenakquise und neue Lizenzen, das uns weltweit neue Türen öffnete.

Eines unserer wichtigsten Projekte war die Einführung unserer innovativen neuen Website mit einem Standard, den man so noch nicht gesehen hat der Branche zuvor und spiegelt unsere Position als führender globaler Technologie- und Liquiditätsanbieter wider.

Diese Veranstaltungen, gepaart mit einer Reihe aufregender neuer Produkteinführungen, Messebesuchen, dem Start unserer erfolgreichen neuen Webinar-Reihe und zwei neuen Branchen Auszeichnungen unter unserem Gürtel machten 2020 zu unserem bisher besten Jahr.

Wir freuen uns auf ein noch erfolgreicheres 2021!

B2Broker 2020 Ergebnisse in Zahlen

B2Broker freut sich, sein neuestes Video zu veröffentlichen, das auf das bisher zweifellos erfolgreichste Jahr zurückblickt. Dieses neueste Video, das für das Unternehmen zu einer festen Tradition geworden ist, bietet einen spannenden Überblick über alle wichtigen Errungenschaften und Arbeiten, die B2Broker im Jahr 2020 unternommen hat.

Die besten Lösungen auf dem Markt
Wir behaupten selbstbewusst, die besten Produkte und Lösungen auf dem Markt anzubieten, was sich im soliden Wachstum unseres Unternehmens seit seiner Gründung widerspiegelt. Unsere Ergebnisse sprechen für sich und werden hier grafisch dargestellt.

2020 verzeichnete einen erheblichen Umsatzsprung,
Steigerung um 196 % im Vergleich zu 2019.
Führt
B2Broker hat im Jahr 2021 über 14.000 Leads bearbeitet, die aus verschiedenen weltweiten Quellen stammen. B2Broker durchbricht weiterhin weitere Märkte weltweit, mit weiteren Möglichkeiten, die auf uns zukommen, und einer wachsenden Anerkennung der Marke B2Broker in der Branche.
Webinare
In diesem Jahr wurde unsere neue Webinar-Reihe mit großem Erfolg gestartet. Wir haben uns gefreut, als einer der Ersten die Notwendigkeit zu nutzen, im Jahr 2020 mehr unserer Geschäfte auf diese Weise online abzuwickeln, und haben im Laufe der Zeit Sitzungen zu unseren wichtigsten Produkten und Dienstleistungen veranstaltet und dabei neue Kunden gewonnen Weg. Sehen Sie sich unsere Webinare an
Neue Freunde finden
Unsere Mitarbeiterzahl ist im Jahr 2020 in allen Abteilungen um fast 60 % gestiegen. Dieser Anstieg ist in der Infografik dargestellt. Wir suchen weiterhin die führenden Talente der Branche, von Entwicklern und Produktmanagern bis hin zu Vertriebs- und Marketingmitarbeitern, um B2Broker bei der Bereitstellung der besten verfügbaren Lösungen zu unterstützen und gleichzeitig die Expansionspläne des Unternehmens zu unterstützen.
Neue Lizenzen
Angesichts der ständig zunehmenden Bedeutung der Regulierung war B2Broker erfreut, die behördliche Genehmigung von einigen der führenden Gremien der Branche zu erhalten, darunter unter anderem CySEC, FCA und NBRB (Belarus).

Der Erwerb dieser neuen Lizenzen im Jahr 2020 verschaffte B2Broker die Möglichkeit, Geschäfte in neuen Gerichtsbarkeiten zu tätigen, wodurch das Unternehmen neue Kunden gewinnen und sein Gesamtgeschäft ausbauen konnte.
Unsere Auszeichnungen
Wir sind stolz auf unsere wachsende Sammlung von Auszeichnungen, die wir für die Bereitstellung innovativer Technologielösungen für die Fintech-Branche erhalten haben.
2021

Noch ein Jahr älter!

Nachdem wir trotz der Herausforderungen durch Covid-19 aus einem erfolgreichen Jahr 2020 hervorgegangen waren, brachte 2021 eine noch größere Anzahl von Errungenschaften in einem Jahr mit sich, in dem B2Broker unerwartete Höhen erreichte.

Ein volles Jahr in In jeder Hinsicht war B2Broker stolz auf all seine Erfolge und die umfangreiche Arbeit, die im Laufe des Jahres abgeschlossen wurde. Von Produkteinführungen bis hin zu mehreren prestigeträchtigen Branchenauszeichnungen hat das Unternehmen einen großen Sprung nach vorne gemacht, was sich im erheblichen Wachstum seines Kundenstamms im Jahr 2021 widerspiegelte.

Was die Auszeichnungen anbelangt, so sicherte sich das Unternehmen den Preis “Best White Label Solution 2021”, einen unserer bisher bemerkenswertesten Siege, der uns für unsere branchenführenden schlüsselfertigen Lösungen auf der FMLS21-Messe verliehen wurde. Unsere neuesten CySEC-Lizenzerwerbungen sowie unsere jüngsten Niederlassungseröffnungen (London, Dubai, Tallinn) und unsere wichtigsten neuen Produktveröffentlichungen und -aktualisierungen, einschließlich B2Core und B2Trader, waren das i-Tüpfelchen und beendeten das Jahr mit einem Höhepunkt.

Was die Unternehmenskommunikation betrifft, so hat sich unsere Website im Jahr 2021 zu “mehr als nur einer Website, sondern einem ganzen Universum” entwickelt.

Unsere 4 neuen Lizenzen, 4 prestigeträchtigen Auszeichnungen, 4 neuen Büros, 245 neuen Mitarbeiter und Über 150 neue Kunden waren das Barometer unseres Erfolgs und haben dazu beigetragen, dass 2021 das erfolgreichste Jahr aller Zeiten wurde!

480
Kunden
254
Angestellte
9 (+ Dubai)
Büros
7 (+FSC)
Lizenzen

Ein Überblick über 2021

Es ist üblich, dass B2Broker seine Ergebnisse jährlich meldet und den Erfolg der Leistungen des Vorjahres misst. 2021 erwies sich als ein sehr aktives Jahr und übertraf das Vorjahr in Bezug auf die Anzahl der Verkäufe, der Neueinstellungen von Kunden, der Zunahme der Mitarbeiter und der erworbenen Lizenzen.

Nachdenklich der positiven Ergebnisse, unserer Position als weltweit führende Technologie und Liquiditätsanbieter ist offensichtlicher denn je und bietet uns größere Möglichkeiten, unsere Reichweite weltweit noch weiter auszubauen.

Die Kombination aus harter Arbeit und Erfolgen hat zu einem weiteren herausragenden Jahr für B2Broker geführt, und wir freuen uns auf noch mehr Erfolge im Jahr 2022!

B2Broker 2021 Ergebnisse in Zahlen

B2Broker freut sich, eine Zusammenfassung seiner wichtigsten Daten zu veröffentlichen, die das Wachstum des Unternehmens seit seiner Gründung im Jahr 2014 veranschaulichen. Unsere neuen Lizenzen, zusätzlichen Auszeichnungen, neuen Büros und Mitarbeiter sowie mehr als 150 neue Kunden sind in vertreten die Infografiken unten.

Die besten Lösungen auf dem Markt
Wir sind stolz darauf, die branchenführenden Produkte und Lösungen anzubieten, die durch jährliches Wachstum in allen Geschäftsbereichen unterstützt werden. Sehen Sie sich unsere außergewöhnlichen Ergebnisse auf einen Blick an.

2021 verzeichnete einen kontinuierlichen Umsatzanstieg um 184 % im Vergleich zu 2020.
Führt
B2Broker hat im Jahr 2021 über 14.000 Leads bearbeitet, die aus verschiedenen weltweiten Quellen stammen. B2Broker durchbricht weiterhin weitere Märkte weltweit, mit weiteren Möglichkeiten, die auf uns zukommen, und einer wachsenden Anerkennung der Marke B2Broker in der Branche.
Webinare
In diesem Jahr wurde unsere neue Webinar-Reihe mit großem Erfolg gestartet. Wir haben uns gefreut, als einer der Ersten die Notwendigkeit zu nutzen, im Jahr 2021 mehr unserer Geschäfte auf diese Weise online abzuwickeln, und haben im Laufe der Zeit Sitzungen zu unseren wichtigsten Produkten und Dienstleistungen veranstaltet und dabei neue Kunden gewonnen Weg. Webinare ansehen
Neue Freunde finden
Unsere Mitarbeiterzahl ist im Jahr 2021 in allen Abteilungen um 57 % gestiegen, dieser Anstieg ist in der Infografik dargestellt.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach branchenführenden Talenten, von Entwicklern und Produktmanagern bis hin zu Vertriebs- und Marketingmitarbeitern, um B2Broker bei der Bereitstellung der besten auf dem Markt verfügbaren Lösungen zu unterstützen und gleichzeitig die Wachstumspläne des Unternehmens zu unterstützen.
Unsere Lizenzen
Die Branchenregulierung für die Forex- und Finanzdienstleistungsbranche war noch nie so wichtig, und B2Broker sicherte sich im Jahr 2021 die behördliche Genehmigung einiger der führenden Aufsichtsbehörden, darunter CySEC, FCA und FSC (Mauritius).

Der Erwerb dieser neuen Lizenzen im Jahr 2021 verschaffte B2Broker die Möglichkeit, neue Märkte in diesen Gerichtsbarkeiten zu erschließen, wodurch das Unternehmen neue Kunden gewinnen und sein Gesamtgeschäft ausbauen konnte.

Unsere Auszeichnungen

Wir sind stolz auf unsere wachsende Sammlung von Auszeichnungen, die wir für die Bereitstellung innovativer Technologielösungen für die Fintech-Branche erhalten haben.

Fahrplan

Unsere Roadmap gibt einen Überblick darüber, wohin die Reise von B2Broker geht in naher Zukunft und unsere Pläne, dorthin zu gelangen.
Arthur Azizov
Founder and CEO

Gemäß unserer Philosophie veröffentlichen wir einmal im Jahr unsere aktuellen Ergebnisse. Unsere Gesamtzahl an Kunden, Niederlassungen, Lizenzen und Mitarbeitern spricht für sich.

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte

Finden Sie heraus, warum sich so viele Makler und andere Institutionen an uns wenden, um Zeit und Geld zu sparen. Greifen Sie noch heute auf die jahrzehntelange Liquiditäts- und Technologieexpertise von B2Broker zu!

Our History

B2Broker is an established company that has positioned itself as one of the leading service providers in the B2B sphere. Since the company's inception, B2Broker has reached many important milestones, paving the way for an even bigger future.

2014

Born to shine

B2Broker commenced operations in 2014 in St. Petersburg, Russia, entering the market with two products: a white label MT4 /MT5 solution and traders room and back office software for brokers integrated with MT4/MT5. The company set on its course to develop and broaden its range of products and services to an expanding client base. At this early stage, B2Broker had one office in St. Petersburg, 12 employees and 2 clients.

2014 in details

2
Clients
12
Employees
1 (SPB)
Office
0
Licenses
2015

New home

The following year, 2015 saw the development of the first fully-fledged CRM-system for brokers. The company also reached a further important milestone after developing the first platform for launching a Forex brokerage business in just 2 weeks.

2015 in details

2
Clients
12
Employees
1
Office
0
Licenses
2016

First awards

In 2016, the company went on to expand its product line, adding aggregated liquidity from 3 different liquidity providers and a range of legal and financial services. B2Broker also added PAMM/MAM/Copy Trading into its product line. In addition, the company also added liquidity on shares and launched a package offering under the banner of Forex Broker Turnkey. B2Broker opened a second office in Kiev and with a new website and the opening of a head office in Moscow’s Financial district, saw its employee numbers expand to 20, with 5 clients (CIS, Europe).

5
Clients
20
Employees
3 (+ Moscow & Kiev)
Offices
1 (VFSC)
Licenses
video_previw play
02:59

2016 in details

2017

International player

In its quest to penetrate the Asian market, B2Broker opened an office in Hong Kong in 2017 while integrating PrimeXM and OneZero into its service offerings. This was an important year for the company as awareness continued to grow with unprecedented demand for its products and services across the globe. International expansion was a key part of the growth strategy for the company as more and more clients were onboarded worldwide.

B2Broker entered the world arena visiting more than 15 expos during the year and onboarding 30 clients from more than 10 countries. Russia, Ukraine, Uzbekistan, Cyprus, Bulgaria, Malaysia, Czech Republic with 35 employees in its team.

30
Clients
35
Employees
4 (+ Hong Kong)
Offices
2 (+ FSA)
Licenses

2017 in details

2018

Getting stronger

In 2018, B2Broker opened an office in Cyprus, bringing the total to three offices globally and its total number of employees to 60. In this year, the company launched a new project called B2BinPay which allows merchants to start accepting cryptocurrency as a payment method. B2BinPay was set to become one of the company’s leading and most successful projects. With a meticulously planned schedule to build on its early successes the company also launched its drive to develop B2BX, a professional digital asset exchange, featuring for the first time in Coinmarketcap.com early on in the year.

67
Clients
60
Employees
5 (+ Limassol)
Offices
3 (+ FIU)
Licenses

2018 in details

2019

Working as a team

B2Broker continued to expand its offerings while venturing into new horizons, achieving further company representation and increased visibility across the globe. 2019 was a huge year for the company in terms of expo attendance with a schedule including Consensus and iFX Expo that took B2Broker’s leading company representatives far and wide across the globe. The company also played a prominent part in one of the industry’s leading events, Blockchain Life, headlining as one of the expo’s main sponsors. In addition, the company’s headcount further expanded to handle its increasing client base, reaching nearly 100 employees.We became the first regulated Forex liquidity provider in Belarus after securing its NBRB Licence for B2B Prime

105
Clients
101
Employees
6 (+ Minsk)
Offices
4 (+NBRB & NFC)
Licenses

2019 in details

2020

Best of the best

2020 was undeniably the most successful, albeit challenging years for B2Broker due to the onset of Covid-19. Nevertheless, big strides were made as this year saw the acquisition of several licences which allowed the company to operate under the required jurisdictions. The company also secured FCA AEMI approval to offer e-payment services in the UK and Europe. In terms of new products, B2Broker introduced B2Core to bring a new pack-based trader’s room concept to businesses and B2Margin, its white label margin exchange trading platform. One of the main highlight projects of the year was the launch of it’s much lauded new website and corporate branding to align with its corporate development and expansion plans. The company was also proud to receive the Global Forex Award 2020 for Best CRM provider and Finance Magnates Best Crypto Payment Solution for B2BinPay. To date the company has 8 offices and over 161 employees.

260
Clients
161
Employees
8 (+ London & Tallin)
Offices
6 (+ FCA & CYSEC)
Licences

2020 in details

Reporting our results is an annual occurrence for our business, covering our achievements and work carried out by the company. 2020 was a particularly active year in terms of client acquisition and new licences, opening new doors for us across the globe.

One of our most important projects was the launch of our innovative new website of a standard not seen in the industry before and reflecting our position as the leading global technology and liquidity provider.

These events, coupled with a range of exciting new product launches, expo attendance, the launch of our successful new webinar series and two new industry awards under our belt made 2020 our best year yet.

We look forward to an even more successful 2021!

B2Broker 2020 results in numbers

B2Broker is thrilled to release its latest video looking back at what has turned out to be undeniably its most successful year to date. In what has become a regular tradition for the company, this latest video provides an exciting overview of all the major achievements and work undertaken by B2Broker during 2020.

The best solutions
on the market
We confidently claim to offer the best products and solutions on the market, reflected in the solid growth of our business since its inception. Our results speak for themselves and are represented here graphically.

2020 saw a substantial jump in sales,
up 196% compared with 2019.
Leads
B2Broker dealt with over 15,000 leads during 2020, originating from various sources worldwide. Our brand continues to penetrate the global markets, bringing us more opportunities and heightened interest in our products. 2020, saw a total of 125 sales and new clients added to the company’s portfolio.
Webinars
This year saw the launch of our new webinar series to wide acclaim. We were pleased to be one of the first to take advantage of the necessity to conduct more of our business online in this way during 2020, and have gone on to host sessions on our main products and services, as well as securing new clients along the way.
Finding new friends
Our employee headcount rose by nearly 60% across all departments during 2020. This increase is represented in the infographic. We continue to seek the industry’s leading talent, from developers and product managers to sales and marketing personnel, to assist B2Broker in delivering the very best solutions available, while supporting the company’s expansion plans.
New licences
With the ever-increasing importance of regulation, B2Broker was happy to secure regulatory approval from some of the industry’s leading bodies including CySEC, FCA and NBRB (Belarus), amongst others.

The acquisition of these new licences in 2020 provided B2Broker with the means to conduct business in new jurisdictions, enabling the company to onboard new clients and expand its overall business.
Our awards
We are proud of our growing collection of awards which we have received for the provision of cutting-edge technology solutions to the Fintech industry.
2021

Another year older!

After emerging from a successful 2020 despite the challenges presented by Covid-19, 2021 brought with it an even greater number of achievements in a year that saw B2Broker reach unanticipated heights.

A full-on year in every respect, B2Broker was proud of all its successes and extensive work completed during the year. From product launches to several prestigious industry award wins, the company took a giant leap forward, which was reflected in the substantial growth of its client base in 2021.

In terms of accolades, the company secured the “Best White Label Solution 2021” award, one our most notable wins to date, which was awarded to us for our industry leading turnkey solutions at FMLS21 expo. Our newest CySEC and Russian Central Bank licence acquisitions, together with our latest office openings (St Petersburg, London, Dubai, Tallinn), and our main new product releases and updates, including B2Core and B2Trader, were the icing on the cake and ended the year on a high.

On the corporate communications side of things, 2021 saw our website development transition into becoming ”more than just a site, but a whole universe!”. And last but not least, after joining Russia’s League of Football Champions, our corporate football team walked away with a league win for 2021!

Our 4 new licences, 4 prestigious awards, 4 new offices, 245 new employees and 150+ new clients were the barometer of our success, and helped to make 2021 the most successful year ever!

480
Clients
254
Employees
9 (+ Dubai)
Offices
7 (+ FSC)
Licenses

An Overview of 2021

It is customary for B2Broker to report its results annually and measure the success of the previous year’s achievements. 2021 proved to be a highly active year, surpassing the previous year in terms of numbers of sales, clients onboarded, increase in employees and licences obtained.

Reflecting on the positive results, our position as the leading global technology and liquidity provider is more evident than ever presenting greater opportunities for us to expand our reach even further across the globe.

The combination of hard work and achievements have culminated in another outstanding year for B2Broker and we look forward to even greater successes in 2022!

B2Broker 2021 Results in Numbers

B2Broker is pleased to release a summary of its most important data, illustrating the growth of the company since its inception in 2014. Our new licences, additional awards, new offices, and employees, together with 150+ new clients are represented in the infographics below.

The best solutions on the market
We are proud to offer the industry’s leading products and solutions, backed by year-on-year growth in all business areas. View our exceptional results at a glance.

2021 saw a continuous increase sales, up 184% compared with 2020.
Leads
B2Broker dealt with over 14 000 leads during 2021, originating from various worldwide sources. B2Broker continues to break through further markets globally, with more opportunities coming our way and a growing acknowledgement of the B2Broker brand in the industry.
Webinars
This year saw the launch of our new webinar series to wide acclaim. We were pleased to be one of the first to take advantage of the necessity to conduct more of our business online in this way during 2021, and have gone on to host sessions on our main products and services, as well as securing new clients along the way.
Finding new friends
Our employee headcount rose by 57% across all departments during 2021, this increase being represented in the infographic.

We continue to look for industry-leading talent, from developers and product managers to sales and marketing personnel, to assist B2Broker in delivering the best solutions available to the market while supporting the company’s plans for growth.
Our licences
Industry regulation for the Forex and financial services industry has never been more important and B2Broker secured regulatory approval from some of the leading regulators during 2021 including CySEC, FCA and FSC (Mauritius).

The acquisition of these new licences in 2021 provided B2Broker with the means to enter new markets under these jurisdictions, enabling the company to onboard new clients and expand its overall business.

Our awards

We are proud of our growing collection of awards which we have received for the provision of cutting-edge technology solutions to the Fintech industry.

Roadmap

Our roadmap provides a view of where B2Broker is headed in the near future and our plans to get there.
Arthur Azizov
Founder and CEO

In accordance with our philosophy, we publish our actual results once a year. Our total number of clients, offices, licenses and employees all speak for themselves.

Learn more about our products

Find out why so many brokers and other institutions approach us to help them save time and mоnеy. Accеss B2Brоkеr's decade-long liquidity and technology expertise today!