In diesem Artikel

B2Broker Unternehmensnachrichten 03.09.2021

Unternehmensnachrichten

Reading time

Das B2Broker-Team hat in den letzten Tagen wieder viel gearbeitet und sich auf eine Reihe von Produktaktualisierungen konzentriert, darunter B2Trader, über die wir unsere Kunden separat informiert haben. In der Zwischenzeit haben wir eine Reihe von Artikeln und Videos auf verschiedenen Online-Medienkanälen veröffentlicht und 4 spannende und informative neue Webseiten freigeschaltet. Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der Ereignisse der letzten 2 Wochen:

Veröffentlichte Artikel/Medienveröffentlichungen

Diese Artikel wurden online zu Informations- und Aufklärungszwecken veröffentlicht. Wir haben auch eine große Berichterstattung in den globalen Medien über unseren neuen $5M USD Risikokapitalfonds erhalten und teilen 2 Links zu Ihrer Information:

Neue Webseiten

Wir haben 4 neue Webseiten veröffentlicht, eine großartige Ergänzung zu unserer innovativen und sich ständig weiterentwickelnden Website, die unsere technologische Erfahrung und unser Know-how weiter widerspiegelt.

Präsentationen-Seite: https://b2broker.com/presentations/

Eine umfangreiche Bibliothek mit allen aktuellen Präsentationen, die in mehreren Sprachen verfügbar sind.

Seite “Partnerschaften”: https://b2broker.com/partnership/

Verschiedene Möglichkeiten, wie Sie mit B2Broker zusammenarbeiten können, z. B. Produktintegration und Risikokapital. Enthält einen Link zu unseren offenen Stellen.

Marksman Hub Seite: https://b2broker.com/products/marksman/

Das neue Produkt Marksman Hub ist ein zuverlässiger Zugang zu Liquiditätspools für digitale Vermögenswerte. Unterstützt Spot- und Perpetual-Futures-Liquidität.

Gebühren & Preise Seite: https://b2broker.com/fees-and-pricing/

Hier finden Sie alle aktuellen Preise für Produkte, Tarife und Links zu Produktpaketen.

Videos

Unserem Youtube-Kanal wurden 6 weitere Videos hinzugefügt, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerben, darunter 3 weitere Ausgaben unserer B2Broker Faces-Interviews:

Anzahl der neuen Mitarbeiter diese Woche: 6

Wir wünschen Ihnen eine gute Woche!

Das B2Broker-Team

Aktie